Sonntag, 3. Mai 2015

David Leon Minder - Erotische Fantasien - Nur für Frauen - Der gewagte Ausbruch 1

  • Kurzfassung

In "Erotische Fantasien – Nur für Frauen – Der gewagte Ausbruch" wird die Leserin direkt mit DU angesprochen. Sie wird auf eine erotische Reise in ihre Fantasie begleitet. Leserinnen müssen bereit sein, sich auf ein erregendes Experiment einzulassen und werden mit ihrem eigenen Lächeln belohnt.

Der Band 1 der prickelnden Reihe "Der gewagte Ausbruch" umfasst drei Kapitel:

Kapitel 1
Blindes Verlangen – Die erste Begegnung

Kapitel 2
Die Enthüllung – Das Spiel geht weiter

Kapitel 3
Öl und Honig – Eine sinnliche, süße Wohltat

Rezension (Lisa)

Ich bin über Amazon auf dieses kleine Büchlein gestoßen, hab es mir dann einfach spontan gekauft und auf den Reader geladen. Da lag es dann eine Zeitlang bis ich über Facebook auf den Autor selbst und ein paar Mädels gestoßen bin, die das Büchlein gelesen haben total begeistert waren. Also hab ich natürlich angefangen es zu lesen, und ich muss sagen, ich konnte das Handy gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Ich glaub die Geschichte trifft die heißen Sehnsüchte und Wünsche einer Frau ziemlich genau. Ich freu mich schon riesig auf Teil 2 und kann es kaum noch erwarten.

Lieber David, weiter so Gefällt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen