Sonntag, 3. Mai 2015

Drucie Anne Taylor - Gavin: Pure Leidenschaft

  • Kurzfassung

Madeleine Dubois ist Tänzerin mit Leib und Seele, aber chronisch pleite. Mit ihrem Exfreund tanzt sie zwar auf Turnieren, doch reichen die Preisgelder nie besonders lange zum Leben. Als der Zufall sie in den Kader der erfolgreichen Tanzshow 'Celebrity Dance Hall' bringt und sie mit Gavin McLeod, dem Sänger der erfolgreichen Boygroup Downstair Alley, tanzen muss, knistert es zwischen ihnen nicht nur auf der Tanzfläche. Allerdings weiß Madeleine, dass Beziehungen zu Männern wie ihm Gefahren mit sich bringen, die sie um jeden Preis vermeiden will.

Kann Gavin sie von sich überzeugen und wird Madeleine endlich über ihren Schatten springen? Oder wird sie sich von den Drohnachrichten weiblicher Stalker beeinflussen lassen und ihm eine Chance verweigern?

Rezension (Lisa)

Mit Gavin: Pure Leidenschaft, dem ersten Teil der Hamptons Serie, hat es die Autorin, wie in ihren Bücher zuvor auch, wieder geschafft mich total zu begeistern. Das lange Warten und Entgegenfiebern auf dieses geniale Buch hat sich mehr als gelohnt.

Madeleine ist mit Leib und Seele Tänzerin, da sie aber immer chronisch Pleite ist, gibt sie neben ihren Tanztunieren zusätzlich noch Tanzunterrichtd. Dabei lernt sie zurfällig Gavin McLeod, den Sänger der erfolgreichen Boygroup Downstair Alley kennen. Gavin, Musiker, beliebt und berühmt lernt Madelane durch Zufall kennen. Schon bald beginnt es zwischen ihnen zu knistern, doch haben die Beiden eine Chance?

Eine schöne Geschichte, die mich wirklich sehr berührt hat. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer flüssiger, es fällt einem wirklich schwer, das Buch aus der Hand zu legen.

Eines der schönsten Stellen, bei der jedes Herz einer Teenie-Frau sofort höher schlägt und uns dahinschmelzen lässt war diese: (Vorsicht Spoiler)

»"Bittest du mich gerade um ein Date?, hakt er grinsend nach.
"Ich frage ob du mich begleiten würdest, Ein Date wäre etwas anderes."
"Ein Date wäre", ich lege den Kopf in den Nacken und denke einen Augenblick nach. "Ein Date wäre, wenn wir bei Kerzenschein miteinander essen würden, uns unterhalten und so weiter."
Daraufhin zieht Gavin ein Feuerzeug aus der Tasche seines Hoodies und zündet die Kerzen auf dem Tisch an. "Dann ist das jetzt unser erstes Date und morgen Abend das zweite." «

Gavin, ein Mann zum Verlieben

Liebe Drucie, ich hoffe du erfreust uns noch ganz lange mit solchen schönen Geschichten und ich bin umso gespannter auf das zweite Buch.
Für mich ist dieses Buch eine ganz klare Leseempfehlung und hat volle 5☆☆☆☆☆ verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen